In eigener Sache – Rechtsanwalt Schönigt jetzt bei Göhmann

Mit Wirkung zum 24. Februar 2014 bin ich nun in der Kanzlei Göhmann – Rechtsanwälte – Notare in Bremen tätig (www.goehmann.de). Die Kanzlei ist eine überregional und international tätige, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit einem starken Standort in Bremen. Hier verstärke ich das baurechtliche Dezernat. Über diese neue Herausforderung freue ich mich. Meinen Blog werde ich selbstverständlich weiterführen, und Sie über aktuelle Entwicklungen und gerichtliche Entscheidung im Bau- und Immobilienbereich informiert halten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.